Mittwoch, 17. Juli 2013

Urlaubskoffer

Ich nähe ja sehr gern Kleider und trage sehr gern Hosen, eine leichte Störung der Nähpersönlichkeit sozusagen. Für den Urlaub habe ich mir noch schnell eine Hose genäht, Onion 4019, allerdings aus Faulheit  mit elastischem Bund, der verträgt sich auch gut mit großen Eisbechern. Die Nähmaschinen kommen ja nicht mit in den Urlaub, dafür das Strickzeug und ein Stapel Bücher. Ich gehe dann mal Koffer packen und vielleicht reicht die Zeit ja noch für ein Kleid, oder so.
Viele Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. das Shirt sieht ja auch toll aus! ich hab schon kopiert und schneide gleich zu... einen schönen Urlaub!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist das China Shirt von Schnittquelle. Ich habe aber im Vorderteil reichlich verkleinert, der Ausschnitt würde bei mir sonst unter den Armen enden.
      Viel Spaß beim Nähen, ich hoffe der Onion Schnitt sitzt gut.
      LG
      Sylvia

      Löschen