Donnerstag, 11. Juli 2013

Vielen Dank

Da sich Frau Aprikaner heute Zeit für mich genommen hat , um mich in die Weiten des bloggens einzuführen, hier nun die Schnittinformation zum T-Shirt, welches ich heute trage. Es ist Onion 5035 , ich habe den Schnitt im Netz nicht mehr gefunden,macht aber nichts, ich habe ihn schon herausgesucht.
Ich hoffe sehr ,ich finde noch einen Ort im Haus an dem sich anständige Fotos machen lassen, dann steht dem Bloggen nun nichts mehr im Weg.
Viele Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich einen guten Blogstart und genügend Zeit für das reale Leben. Ich bin auf die nächsten Werke gespannt ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt. Da bin ich jetzt mal gespannt, was es noch so alles zu sehen gibt bei Dir.
    LG Silvi
    PS: witziger Blogname

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Blogger-Land.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare und das herzliche Willkommen. Ich bin ja davon ausgegangen , dass ich hier erst mal einsam vor mich hin schreibe. Da werde ich wohl am Wochenende die Familie zu Fotos zwingen müssen.
    Vielen Dank und Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen