Mittwoch, 14. August 2013

Nellie


Hier nun mal ein Kleid an der Frau. Genäht aus einem Reststsück Outdoorstoff für Hosen von Extremtextil.
Das Foto auf dem das Kleid am Besten aussieht, war natürlich das, wo ich gegen die Sonne schiele.
Der Stoff trägt sich als Kleid ausgezeichnet. Das Kleid ist knitterfrei, schnell trocken und falls man sich bekleckert, auch abwischbar.


Schnitt: Nellie Ottobre 2/2012
Stoff: Reststück Outdoorstoff für Hosen
Änderungen: im Rücken ca. 2cm Weite rausgenommen

Kommentare:

  1. sehr schicki ich habe Deinen Ratschlag beherzigt und aus selbem Stoff einen Rock einfach großartig!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und seeeehr praktisch. ich wollte eigentlich nicht zum Resteverkauf fahren, doch nun muß ich wohl.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, man muß schon Glück haben, die verkaufen wirklich nur Reste.
      LG Sylvia

      Löschen