Montag, 19. August 2013

Test

 Ach ja, nun habe ich die Tochter im Urlaub genötigt Fotos zu machen aber die Qualität ist so schlecht.

Das Punktemuster macht es auch nicht besser. Beide Kleider sind aus der Burda Oktober 2000
und meine beiden einzigen Burda Kleider. Burda Kleid an Ameisenbär ist die Nummer 106, ohne Ärmel und das Vorderteil im Bruch zugeschnitten. Das andere Kleid ist das Modell 137 daneben. Beide Schnitte sind eigentlich für Webstoff. Ich habe die Kleider aus Viskosejersey genäht und eine Größe kleiner. Ich sag mal so, für Burda passen die Kleider ganz gut, die Schultern könnten noch ein wenig schmaler sein aber ich  
passe eher schlecht in die Burda Schnitte.             

So und nun das Test Foto mit einer anderen Kamera

                                                                                
Eine schöne Woche.
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen