Mittwoch, 11. September 2013

MMM

Die Saison der Strickjacken ist eröffnet. Heute trage ich Miette , gestrickt ohne Lochmuster.
Die Anleitung für die Jacke habe ich hier im MMM Blog entdeckt und ich kann nur sagen, Danke.
Die Jacke strickt sich schnell und sitzt sehr gut.



Das Shirt ist mal wieder Onion 5035, ein Schnitt der ausverkauft ist. Der Schnitt enthält eine Variante mit Schluppe, aus der ich einfach eine Schleife gemacht habe.



Die anderen Mittwochsfrauen wie immer hier.
Einen schönen Spätsommertag für alle.

Sylvia

Kommentare:

  1. Die Strickjacke sieht toll aus, und das, was man vom Shirt sieht, auch :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein kleines hübsches und wärmendes Jäckchen kann man jetzt gut gebrauchen. Sehr gut gefällt mir auch die Schleife deines Shirts, die so dekorativ über die Jacke drapiert ist.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Die Jacke Shirt Kombination hat sich diesen Sommer sehr bewährt, passt einfach gut zusammen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die hervorlugende Schluppe ist ja klasse. Deine Miette sieht auch ohne Lochmuster spitze aus - und ich muss meine Miette enlcih fertig stricken!!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Onion ist wie immer sehr beliebt.
    Dein Jäckchen ist toll geworden, so mit 3/4 Ärmelchen ist auch so ganz nach meinem Fall. Die Farbe, schön herbstlich. Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
    Liebe Grüße, deine neue Leserin, die Nr. 13 (bringt hoffentlich Glück).
    Schönen Tag noch, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal Entschuldigung für das späte freischalten der Kommentare. Ich habe einen absoluten Offline Beruf. Herzlich willkommen an die 13. Leserin und ich bin nicht abergläubisch.
    Ich würde sagen die Jacke fertig stricken lohnt auf jeden Fall.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen