Sonntag, 24. November 2013

Gipfeltreffen

Bei Frau Sachenmacherin trifft sich heute die Seilschaft auf dem Gipfel des Berges. Leckere Sachen erwarten uns. Ich habe alternativ zum Bier mal eine Flasche trocknen Weißwein eingepackt und hoffe das ist okay.

Hier nun Mieder und Strümpfe komplett.
Das Mieder, was ja nur eine Art Weste ist, wurde schon oft getragen. Die Strümpfe sind sehr warm und warten noch ein wenig auf die Kälte.





Vielen Dank für das Organisieren.

Sylvia

Kommentare:

  1. oh, das sieht toll aus das mieder. Mit dem Rot auch klasse.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Mieder gefällt mir sehr gut und Deine Kombination ist klasse.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Mieder und toll kombiniert. Schwarz, Grau und Rot sind auch meine liebsten Farbkombinationen.
    Viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön! Ich erwähnte es schon mal: ICH WILL AUCH SO EIN MIEDER!!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mieder ist einfach nur schön, ich muss unbedingt auch eins haben ! Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf Zäöpfe, aber diese ganz schmalen sehen toll aus. Und in grau ist es ja ein Kombinationswunder, mir gefällt die Variante mi dem roten Rock am besten !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Auch getragen sieht´s sehr schön aus! Und vor allem ist es wirklich gut alltagstauglich. Grau und rot in Kombi gefällt mir ebenfalls - hab mein graues Mieder auch mit einem roten Shirt fotografiert. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombination sieht toll aus. Ich bewundere Deine Stricksachen! Ich wünschte, ich könnte ebenfalls so schöne Muster stricken, denn es macht sehr viel Spass. Das Anschauen Deiner Arbeiten jedenfalls auch.
    Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, dein Mieder. Die Kombi mit dem roten Rock finde ich richtig heiss ;-)

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön geworden. Passt zu allen gezeigten Kombinationen.
    Ich persönlich bin besonders vom tollen, körpernahen Sitz des Mieders beeindruckt.(so wollte ich meins auch haben) Und die tolle Knopfreihe ist ein wunderbar schmückendes Detail.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Dein tolles Mieder gerade erst entdeckt und bin sehr begeistert. Das will uch auch!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen