Sonntag, 15. Dezember 2013

WKSA Teil 5

Heute steht auf dem Programm, ich bin fertig und zeige noch nichts. Weil das aber langweilig ist habe ich mich noch für den Punkt , ich bin ein Streber und nähe ein Tüdeldü entschieden.


Das Tüdeldü wird etwas größer und ich arbeite gerade sehr intensiv daran, in der Hoffnung noch vor Weihnachten fertig zu werden. Passende Ohrringe habe ich schon mal gefunden.

Die anderen fertigen und fast fertigen, wunderhübschen Weihnachtskleider gibt es hier zu bestaunen.

Einen schönen dritten Advent für alle.
Sylvia

Kommentare:

  1. deine ohrringe gefallen mir auch sehr gut ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Tüdeldü, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tüdeldü im weitesten Sinne und sehr groß.

      Löschen
  3. Dein Bild ist ein schöner Appetithappen für dein Tüdeltü. Bin ebenfalls gespannt...
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick...bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja spannend, da bin ich aber gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ach wie cool sind die ohrringe bitte!!!!! ich kanns ja kaum erwarten bis nächste Woche, so spannend wie du es machst! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ein rotes Jäckchen mit Fellkragen? :) Du machst es ja nochmal richtig spannend so zum Schluss!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tüdelü sieht ja sehr interessant aus! Und die Ohrringe- grandios!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Hmm oder ein Cape/Stola mit Pelzkragen??
    Freue mich auf Deine Auflösung.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich neugierig- den Webpelz finde ich einfach wunderbar, egal was draus wird;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ohrringe. Ich freue mich auf nächste Woche.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  12. sehr spannend bei dir, mal sehen, als was sich dein großes Tüdelü nächste Woche entpuppt! die Ohrringe sind klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen