Mittwoch, 7. Mai 2014

MMM

Zack, Zack und auf die Schnelle vor der Arbeit, die Tagesbekleidung an der Frau.


Zu der Jacke habe ich mich hier schon mal ausgelassen. Ich trage sie immer noch und gerade im Frühling finde ich diese Jacken, die man als Drunter und Drüber anziehen kann toll.


Alle Informationen zum Strickmieder gibt es unter der Berg ruft. Die Bluse ist auch von mir genäht, ein schon älteres Teil und ich muss mal wieder gestehen, ich kann zu dem Schnitt nichts mehr sagen. Ich vermute er war aus einer Burda, da habe ich mal einige dieser Blusenschnitte durchprobiert.

Die anderen Frauen findet man hier.

Einen schönen Tag für Euch.
Sylvia

Kommentare:

  1. Das sieht bequem aus, das Strickmieder zur Jeans....

    Das Strickmieder finde ich superschön und es sieht an Dir toll aus.




    Dir auch einen guten Tag

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strickmieder finde ich ja sensationell hübsch, auch außergewöhnlich und es sitzt perfekt. Toll kombiniert mit Blus, Jacke und Jeans.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Strickwesterl ist klasse, hab ich mir auch mal gestrickt und war leider zu groß und ist somit zur Mutti gewandert.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und einfach noch mal stricken und dann kleiner.

      Löschen
  4. das passt alles wunderbar zusammen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Kombination mit dem Strickmieder und der Jacke, gefällt mir richtig gut. Jacken nähen, das ist echt hohe Schule. Ich übe noch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich übe Röcke und Hosen, weil ich mit den Jacken angefangen habe.

      Löschen
  6. Ich bin sehr begeistert von deinem Strickmieder - besonders weil ich selber nur sehr selten stricke - und wenn, dann nicht so tolle Teile. Es sitzt absolut klasse! Daumen hoch für die gesamte Kombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Muster ist sehr elastisch dadurch sitzt es wirklich gut.

      Löschen
  7. das Mieder ist echt toll,schade das du keine weiteren Infos hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, die Infos zum Mieder sind unter Labels und der Berg ruft zu finden. Die Bluse ist ohne nähere Informationen.

      Löschen
  8. Die Jacke ist ein Traum. Hast du dem Schnitt nochmal eine Chance gegeben?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt bekommt keine Chance mehr aber der Kragen der Jacke wäre den Versuch wert ihn an einen anderen Schnitt zu basteln.Nur wegen dem Kragen fand ich die Jacke so toll.

      Löschen
  9. Schöne Kombination. Das Mieder, welches schon ein tolles Muster hat, lenkt durch die schönen Knöpfe alle Blicke auf sich.
    Lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sehr schick und prima zu dir passend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön mal wieder von dir zu lesen.

      Löschen
  11. Sehr schöne Kombi! Das Strickmieder und der Blazer soind ein cooles Pärchen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool. Aber von mir aus könnten die Stiefel gerne im Schrank bleiben.
    LG,
    Claudia
    P.S.
    Nicht dass die nicht auch schön wären, nur mir ist nach barfuß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von mir aus auch aber im Wald und im Sandkasten ist es noch echt kalt.: )

      Löschen