Mittwoch, 23. Juli 2014

Ferien





Der Nähplatz ist aufgeräumt und ich mache mal Pause. In Gedanken bin ich schon bei meinen Wünschen für den Herbst, ich vermute Hosen werden eine Rolle spielen.


Macht es euch alle gemütlich und seid auch mal so richtig schön faul. Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle, die hier immer so wunderbar kommentieren.

Habt einen schönen Sommer.
Sylvia

Kommentare:

  1. Die auch einen schönen Sommer, das sieht ja so ordentlich dass man sich eh nicht traut etwas anzufassen...ich bin auch gedanklich schon im Herbst, Mäntel Mäntel Mäntel!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Ordnung wird nicht lange bleiben, da bin ich mir sicher und Mäntel habe ich mal nicht gelesen, da fällt mir glatt auch noch etwas ein.

      Löschen
  2. Schöne Ferien!
    Erhol Dich gut, Deine Katze ist ja schon schön gechillt (wie mein Pubertist sagen würde).

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Kater ist auf jeden Fall total gechillt, mehr als die Pupertät hier im Haus ; ))

      Löschen
  3. Schöne une erholsame Ferien :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und vieleicht sehen wir uns im Herbst mal wieder.

      Löschen
  4. Schöne Ferien! Und bei den Hosen mache ich gerne mit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und bitte unbedingt Hosen nähen , ich möchte da noch viel lernen und im Netz ist wenig zu finden, also im Vergleich zu Schnittbesprechungen von Kleidern.

      Löschen
  5. Dir auch einen wunderbaren Sommer! Auf Deine Hosen bin ich gespannt, wobei ich immer noch keine Lust drauf habe, welche für mich zu nähen bzw. welche zu tragen......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe ja Hosen und Kleider gleich lieb. Das spiegelt sich nur im Blog nicht, weil die Hosen noch genäht werden müssen.

      Löschen
  6. Schönen Urlaub. Ich bin noch nicht fertig mit der Sommerkleidung, bei mir kommt Aufräumen später.
    Schöne Zeit. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe ja im Februar schon das erste Sommerkleid genäht , ich bin da immer gern vorbereitet.

      Löschen
  7. Dir auch eine schöne Zeit! Wenn ich diese Verabschiedungen in die Ferien lese, bekomme ich immer das Gefühl, ihr habt alle sechs Wochen Urlaub ;-)
    Mein Hirn rattert auch schon wegen Herbst.

    LG und bis bald,
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ach sechs Wochen Urlaub klingt gut, sind aber nur zwei.

      Löschen
  8. Ein kreatives Päuschen kann nicht schaden, .)
    An Herbstsachen mag ich momentan noch nicht denken, was am anhaltenden guten Wetter liegt, aber das kommt sicher nach dem Urlaub.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und LG von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. kann ich nur empfehlen - entspanntes nichtstun ;-)
    viel spaß dabei und lg
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Mit Deiner Katze würde ich gern tauschen ;-) Sehr schön ordentlich ist Dein Nähplatz, alle Achtung! Dir schöne Sommertage und schon tolle Ideen für herbstliche Kleidung! Nach einer Pause macht der Anfang besonders viel Spaß alles ist wieder neu und aufregend... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und schöne Sommertage auch für dich.

      Löschen