Mittwoch, 9. Juli 2014

MMM

Der letzte MMM vor der Sommerpause. Ich habe mich dafür entschieden heute das Kleid anzuziehen, welches ich zu meinem ersten MMM anhatte. Zum Einstand ganz pur, ohne Schuhe, Schmuck und mit vom Duschen nassen Haaren. Das Bild war ganz bewusst so gemacht, da mir klar war, wenn ich hier mitmachen möchte dann nur mit realen Fotos. In der Woche ist einfach keine Zeit für die super arrangierten Fotos in toller Kulisse, obwohl ich solche Fotos selbstverständlich sehr schön finde.

 

Hier nun das Knotenkleid  mit Beiwerk. Der Schnitt für das Kleid ist von einem gekauften Shirt abgenommen und zum Kleid verlängert. Das ist ein Schnitt, den ich immer mal wieder nähe, unkompliziert und schön.

Catherine fragt heute nach dem Urlaubskoffer.


Der könnte so aussehen und damit es nicht zu bunt wird, werde ich sicher noch eine Handvoll schwarze und graue Kleider einpacken.Die endgültige Entscheidung, was in den Koffer kommt, muss ich ja erst in drei Wochen treffen.

An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön an die MMM Crew . Die Idee dieser Linksammlung
war und ist fantastisch. Ich kenne keine andere Möglichkeit genähte Kleidung in dieser Vielfalt an realen Frauen zu sehen. Okay, die Gelegenheit immer wieder neue Schnittmuster zu entdecken ist auch ein wenig gefährlich aber sehr schön.

Die anderen Urlaubskoffer gibt es hier zu sehen.

Einen wunderschönen Urlaub für alle.

Sylvia

Kommentare:

  1. Dein Kleid hat mir schon immer gefallen, ich nähe im Moment ein ähnliches für den Urlaub (bei mir ist es Onion 2013), wurde aber leider nicht fertig für den MMM.
    Bei deinen Farbkombinationen und deiner tollen Keliderauswahl kann ich mir vorstellen, dass das Kofferpacken nicht so schwierig ist.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jerseykleider nehmen ja zum Glück nicht viel Platz weg, da kann ich einige einpacken. Onion 2013 ist auch sehr schön, Hauptsache es wird für den Urlaub fertig.

      Löschen
  2. Ich finde deine Urlaubskofferwahl auch sehr gelungen und Jerseykleider gehen ja bekanntlich immer. Besonders gefallen mir die roten Farbtupfer bei deinem Outfit.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mir gefällt alles aus deinem Koffer seeehr gut! Ich glaube, am liebsten ist mir die Kombi mit dem roten Kleid und der blauen Strickjacke, das sieht einfach so toll aus an dir. Überhaupt: deine Strickjacken... seufz. Wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Strickjacken sind nicht schwer, einfach anfangen ; ))

      Löschen
  4. Sehr schöne Urlaubsgarderobe! Die Idee mit der Collage gefällt mir auch sehr gut.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Collagen gehen ganz einfach mit der Albumseite von Photoscape.

      Löschen
  5. Jersey, ob als Kleid, Rock oder Shirt ist für den Urlaub ideal und da hast du ja eine reichliche und schöne Auswahl.
    Bei uns haben die Sommerferien schon angefangen, bis zu unserem Familenurlaub ists aber auch noch ein bißchen hin. Nach zwei Tagen Dauerregen bei uns im Westen würde ich allerdings am liebsten sofort los.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. na ja der Regen ist auch hier angekommen. Das Foto habe ich gestern schon gemacht und nun habe ich auch noch eine Strickjacke an.

      Löschen
  6. Deine schönen Jerseykleider und nicht zu vergessen diese schicken Strickjacken sind einfach ideal für den Koffer.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  7. schön, praktisch und vielseitig - die ideale kofferbesetzung :-)
    einen wunderbaren sommer wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Oja, mein liebsten Farben, rot, blau und bisschen weiß (die Punkte;-). Herrlich gerüstet für den Urlaub. Das Knotenkleid wirkt toll an Dir. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mit den Farben kann man nicht viel falsch machen.

      Löschen
  9. Ein Teil schöner als das andere!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Koffersammelsurium sieht einfach perfekt aus. So schön abgestimmt.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe eben übersichtliche Lieblingsfarben. ; -)

      Löschen