Mittwoch, 5. November 2014

MMM

Am Wochenende war Familienfeier und ich habe die Anwesenheit einer der Fotografie kundigen Frau schamlos ausgenutzt. Die Fotos für den HosenHerbst sind am Wochenende entstanden, die neue Jacke wurde fotografiert und für heute gleich noch das Ensemble an der Frau.


Da machen wir doch mal alberne Fotos und ich gehe mal schnell die Sonnenbrille holen.


Arrogantes stolzieren über die Wiese und ganz wichtig , die Hose von hinten.


Noch mal Jacke aufknöpfen, ordentlich hinstellen und mit dem Absatz in der nassen Wiese hängen bleiben.

Nähere Informationen zur Strickjacke findet man hier. Die Hose ist aus der Burda 7/2010 und die Probeversion gibt es an dieser Stelle zu besichtigen. Mit der Hose bin ich sehr glücklich, arbeiten gehen kann ich zwar damit nicht aber warum nicht auch mal eine Anlasshose besitzen,

Dodo zeigt heute einen sehr schicken Jumper aus der viel diskutierten Vintage Burda.
Die anderen Frauen zeigen ihre Bekleidung hier.

Einen schönen Mittwoch für alle.
Sylvia

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination!
    Ich liebe weite Hosen und bei Deiner kann ich mich sogar mit Bundfalte anfreunden. Das Jäckchen macht es perfekt- der Beerenton ist wunderschön.

    Danke fürs Zeigen :)
    Ute

    Ach ja- auch die Wickeltechnik für den Schal finde ich auch totschick- muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ich habe es ja auch nicht so mit Bundfalten aber bei dieser Hose gefällt es mir.

      Löschen
  2. Ich liebe Bilderserien, die die Ansicht von allen Seiten ermöglichen.
    Beide Teile sind toll und die Kombination von kurzer Jacke zu weiter Hose ist so schön stimmig.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja , wenn nur immer jemand zum Fotografieren verfügbar wäre , die Bilder waren schnell fertig und alle brauchbar.

      Löschen
    2. Danke schön. Jederzeit wieder.
      Die fachkundige Frau ;D

      Löschen
  3. Das letzte Foto ist das schönste. Könnte man glatt so in der Burda abdrucken. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße zurück
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Von dieser Hose war ja in der Burda mal ein richtig gutes Foto und das Modell war sehr viel besser frisiert als ich. : )

      Löschen
  4. Schickes Outfit, und die Fotos sind sowas von cool! :-)
    Ich wünschte ja immer wieder, ich könnte so toll stricken wie du ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Fange doch einfach mal an mit dem Stricken, so eine kleine Kinderjacke geht flott und Kind hast du ja.

      Löschen
  5. Die Hose ist echt klasse! Und arbeiten ist ja auch nicht alles.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei mir auf Arbeit ist es zwar sehr lustig aber es gibt ja noch ne Menge andere Dinge zu tun, nicht wahr.

      Löschen
  6. Na, die Fotoaktion sieht ja nach jeder Menga Spaß aus! Sehr schönes Outfit im gesamten. :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So eine Ausgehhose kann man ja wirklich gut gebrauchen. Sonst ärgert man sich, wenn man eine braucht und keine hat! Und die Kombination mit einer knalligeren Farbe finde ich sehr schön :) Die Bundfalten passen einfach genau zu der Hose.
    Viele Grüße aus Sexten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja für diesen Schnitt sind die Bundfalten sehr schön.

      Löschen
  8. wie schön! So dynamische Bilder im Freien sind einfach toll! die Hose mit den schönen Bundfalten schaut klasse aus zu der kurzen Jacke, ganz großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Die flatternden Hosenbeine machen schon was her, beim stolzieren.

      Löschen
  9. Ich finde auch, dass Du sehr stilvoll stolziert bist! Die Hose ist richtig toll und eigentlich auch ein echter Klassiker, den frau immer wieder in unterschiedlichsten Kombis tragen kann.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ich habe ja schon überlegt, ob die Hose auch für den Sommer aus Leinen funktioniert, Zeit zum Nachdenken habe ich ja über den Winter.

      Löschen
  10. Tolle Fotoserie, vor allem die obercoolen Bilder mit Sonnenbrille und Schal :).
    Das Jäckchen passt ideal zur Hose. Wie man in der Bewegung sieht, sitzt die Hose wirklich prima.
    Gelegenheiten zum Fotos machen muss man wirklich ergreifen, bei mir scheitert das Bloggen manchmal daran, dass ich keine guten Fotos habe.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich belästige ja gern mal schamlos meine Umwelt , für die Fotos. Es geht so viel schneller, wenn man die Bilder nicht selbst machen muss.

      Löschen
  11. ein tolles Outfit! und tolle Fotos!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und das Lob für die Fotos bekommt die Nachbarin .

      Löschen
  12. Eine tolle Hose! Die Farbe der Strickjacke ist auch außergewöhnlich schön und steht dir klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Hose und tolle Jacke ! Beides zusammen : absolut toll . Du kannst diese Marlenehose unheimlich gut tragen !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist perfekt!
    Und nicht nur die Farbkombi.
    Ich würde sagen dass sind 100 von 100 möglichen Punkten.
    Lieber Gruß
    Elke
    So eine Hose hätte ich auch gerne. Der Formbund gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Hose war leicht zu nähen und durch die Weite auch schnell angepasst , versuche es doch mal.

      Löschen
  15. Arrogant gucken ist eine wichtige Voraussetzung fürs Bloggen.
    Schöne Bilder und natürlich tolle Kleidung.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich musste mir ja eher das Lachen verkneifen.

      Löschen
  16. Es ist schon so viel gesagt worden, dennoch möchte ich mich gern anschliessen: wie wunderschön, Dein Outfit! Tolle Hose - tolle Strickjacke! Steht Dir super.
    Lieben Gruss h

    AntwortenLöschen