Freitag, 23. Januar 2015

Bloggerinnentreffen in Leipzig





Wie schon am Mittwoch angekündigt, möchten wir gern für den 9. und 10. Mai nach Leipzig einladen. Das Programm wird ungefähr so ablaufen:

Samstag 9.Mai 2015

Wir werden eine schöne Lokalität suchen und gemeinsam mit euch ab 18.00 Uhr den Abend verbringen. Da einige vermutlich schon eher anreisen; gibt es die Möglichkeit sich bereits davor zu verabreden; auch eine Liste mit den Stoffläden in Leipzig ist vorhanden.

Sonntag 10. Mai 2015

Gern würden wir uns Vormittags mit euch treffen und eine geführte Stadtbesichtigung durch die wunderschöne Leipziger Innenstadt machen. Danach gibt es noch die Möglichkeit, auf einen Kaffee oder Tee einzukehren.

Habt ihr Lust und Zeit zu kommen?

Wir sammeln die Anmeldungen unter bloggerinnentreffen2015@gmx.de .
Bitte teilt uns mit ob ihr an beiden Tagen kommt und Interesse an dem Stadtrundgang habt (Dieser wird nur bei einer Anmeldung von mehr als 15 Personen durchgeführt).


Da wir für die Organisation wissen müssen wie viele wir sein werden, schließen wir die Anmeldeliste am 14. März. Genauere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Kosten und Treffpunkten bekommt ihr dann per Mail. Zögert nicht zu lange, Leipzig ist eine Messestadt und immer gut besucht. Wir rechnen im Moment  mit einem Teilnahmebeitrag von nicht mehr als 20 € (inkl. Abendessen). Der Raum bietet Platz für 40 Menschen, da bin ich mal gespannt, ob wir den voll bekommen.

Wir freuen uns sehr auf euch. 

Vielen Dank an euch alle für die Kommentare am Mittwoch und den Zuspruch
für unsere Idee.


Hier noch mal unser zu klein geratenes Gruppenfoto. Ich vermute, ich habe in meiner Aufregung die Verkleinerung etwas übertrieben.
Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen, das wird sicher sehr schön.

Ein wunderschönes Wochenende für euch.

Sylvia


Mir ist da eben noch etwas eingefallen. Bei Chrissy kann man sich in der Nähnerdkarte eintragen. Schaut doch mal nach, so habt ihr die Möglichkeit in eurer Nähe Gleichgesinnte zu finden und Fahrgemeinschaften zu bilden. Gemeinsame Autofahrten sind doch lustiger, vor allem für alle, die etwas weiter fahren müssten.

Kommentare:

  1. Fahrgemeinschaften, genau! Machen wir ja auch, wenn wir nach Leipzig zum Nähen fahren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auch erst drauf gekommen, als ich bei dir gelesen hatte.

      Löschen
  2. Das klingt wirklich alles ganz wunderbar. Meine Anmeldung habe ich abgeschickt und freue mich ganz riesig, Euch kennen zu lernen.
    viele Grüsse und habt Dank für's Organisieren!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Und auch noch in Leipzig......Am 10.05. wird mein wunderbares Patenkind 18 und das ist ein ganz besonderer Tag. Aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade aber ich hoffe natürlich auch auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und in einer anderen Stadt.

      Löschen
  4. Hallo Sylvia,
    ich bin gern dabei - wo soll ich mich anmelden?
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön . Die Mail steht oben im Text und ist auch auf dem ;Logo, da kannst du dich dann anmelden.

      Löschen
  5. Ohhh das ist eine ganz wunderbare Idee :) LG Anika

    AntwortenLöschen