Mittwoch, 21. Januar 2015

MMM




Wer jetzt neugierig ist, warum ich so seltsam im Garten stehe, der darf heute mal hier nachschauen gehen.
Vielen Dank.

Einen schönen Mittwoch für euch.
Sylvia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag. Ich wußte gar nicht, daß Du auch mit den Leipzigern nähst. Hut ab vor Deinem Arrangement. Und Deine Werke sind ja ohnehin perfekt, zumindest aus meiner Sicht. Selbst ist man ja immer kritischer (und kennt die Ecken und Kanten).
    Weiterhin viele schöne Ideen, Modelle und viiiiel Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kann auch unperfekt aber die lange Zeit der Näherei macht sich schon an den Ergebnissen bemerkbar. Dankeschön.

      Löschen
  2. Ganz toll ist Dein Kleid zusammen mit der schönen Jacke! Steht Dir wahnsinnig gut. toll dass heute gleich die ganze Leipzig-Nähnerd-Gruppe beim MMM zu sehen ist.
    Ich würde gern für ein Treffen nach Leipzig kommen! Freitag abend und samstag wäre mir persönlich etwas lieber, dann kann ich mich am sonntag für die neue Woche rüsten und noch den Geburtstag meienr Schwester feiern.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wie haben vermutet, dass der Freitagabend vielen ähnliche Probleme verursacht aber der große Event am Samstag ist doch zu schaffen, das wäre sehr schön.

      Löschen
  3. Hach, Lady Skater ... Schöööön!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist sooo schön. Deine Strickkunst bewundere ich wirklich.
    Zum Bloggertreffen würde ich total gern kommen. Aber die Wochenenden im Mai halte ich bewusst frei, Sohnemann hat Konfirmation und es gibt sicher reichlich zu tun im Vorfeld.
    Am 28. Februar ist Stoffmarkt in Erfurt, vielleicht kommt ja der eine oder andere dahin?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Samstagabend bleibt ja vielleicht doch übrig . Dankeschön.

      Löschen