Samstag, 31. Oktober 2015

Sendepause

Ich mache dann mal eine unfreiwillige Pause aber nur beim Bloggen, die Technik verweigert die Zusammenarbeit und meine mittelmäßigen Kenntnisse reichen nicht das Problem zu beheben.
Der Laptop geht dann mal zur erfahrenen Fachkraft und ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
Die Bilder von der Jacke für den zweiten Zwischenstand morgen habe ich gesichert, alles andere natürlich auch und den Beitrag werde ich wohl nachreichen.
Ohne Computer müsste ja dann mehr Zeit zum Nähen und Stricken bleiben, immer positiv denken.

Ein wunderschönes Wochenende für Euch.
Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange auf den Laptop warten musst.
    Viel Freude beim Nähen und Stricken!
    Ich bin schon gespannt, was du in der Zeit alles zauberst.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum MMM hast Du das gute Stück bestimmt wieder zuhause :-) Computerfachkräfte müssen schnell sein, bei manchen hängt die Existenz davon ab.
    Viel Spaß beim entspannten Nähen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Mittwoch wird knapp, weil sehr gute Computernerds auch immer viel zu tuen haben. Danke.

      Löschen
  3. Au weija, wie ärgerlich; hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Morgen werde ich dann erfahren wo das Problem liegt.

      Löschen
  4. da drücke ich die daumen, dass alles recht schnell wieder funktioniert!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir das alles schnell wieder geht. Ich konnte jetzt etliche Monate nicht kommentieren, das war doof, letztens eine Woche ohne Handy das war noch viel dööööfer. Bis ganz bald und nutz die "Freizeit".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. So schlimm wird es hoffentlich nicht, bis Freitag soll der Laptop wieder da sein.

      Löschen
  6. ... und, wie gehts ihm? Mein Mann musste jetzt auf Arbeit schon Schnittmuster für mich ausdrucken.;-)
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe immer noch , er kommt morgen wieder. Ausdrucken muss der Mann ja bei mir sowieso, weil er einfach die bessere Technik hat, nur das ändern der PDF zum Ploddern möchte er leider nicht lernen.

      Löschen