Mittwoch, 9. Dezember 2015

MMM

Wiebke macht heute Luftsprünge für uns und das in einem wunderschönen Rock.



Ich muss mich mal ein wenig durchmogeln, die Fotos sind vom Samstag, ich habe die Gelegenheit genutzt und Vera hat beim Nähtreff mal schnell ein paar Fotos bei Tageslicht geschossen.


Noch mal aus der Nähe, das Kleid ist Odette und nach fast einem Jahr kann ich sagen, die Liebe zu diesem Kleid ist ungetrübt. Der Stoff vom Maybachufer ist zum Glück einer von den Guten und er sieht immer noch tadellos aus, kein Pilling oder ähnliche Abnutzungserscheinungen in Sicht. Trotz zahlreicher Wäschen ist das Kleid noch sehr gut in Form.
Die Strickjacke habe ich hier schon mal vorgestellt und da ist auch das Muster in Großaufnahme zu sehen. Die Jacke ist ebenfalls zu einem Lieblingsteil geworden, passt zu Allem und die Merinowolle ist die perfekte Mischung aus wärmend aber nicht schwitzig.


Da freut sich die Frau und nähere Informationen zu der Kleidung von Anne findet ihr in ihrem Blog.

Weitere schöne Tagesbekleidung an verschiedenen und immer schönen Frauen gibt es im MMM Blog zu sehen und ich freue mich mir heute Abend, nach getaner Arbeit, die Inspirationen anzusehen.

Einen wunderschönen Mittwoch für euch.
Sylvia

Kommentare:

  1. Hach, ihr Zwei. War nett mit euch in Köln.
    Und dein Kleid, wenn es hält was es verspricht, dann lohnt sich ein Nähen. Übrigens eine sehr schöne Farbe
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,es gibt dann doch Farben die mir sehr gefallen. Danke und es war auch sehr schön dich zu treffen.

      Löschen
  2. super schön schauste aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Hübschen, gut sehr ihr aus. Ja auch bei mir ist Odette immer noch ein Lieblingsschnitt. Eine Variante wartet gerade auf den Zuschnitt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich brauche ich auch noch so ein Lieblingskleid. Dankeschön.

      Löschen
  4. Huch!
    Schick mit deiner Odette!
    Aber sag mal, was mir jetzt erst beim Betrachten der Bilder auffällt: Dein Tuch, ist das schon der Stoff aus Krefeld?

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der sieht nur so ähnlich aus, langweilig wie mein Geschmack so ist. Danke.

      Löschen
  5. Ach, ihr zwei Hübschen strahlt ja um die Wette; ein sehr erfreulicher Anblick.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr. Sehr schön.
    Das Lila ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Outfits! Dein Kleid gefällt mir sehr, die Kombination mit der Strickjacke ist sehr gelungen.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  8. Feines Outfit! Würd ich dir so abnehmen, etwas kürzer halt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Zwei Lieblingsstücke, wie geschaffen füreinander!
    Tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer stilvoll gekleidet. Wenn ich deine reichhaltige Auswahl an passenden Strickjacken sehe, wünsche ich mir für mich immer wieder einen Zauber, der mich schneller werden lässt.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das sind die Gene, meine Oma hat erst mit über 80 Jahren die Stricknadeln weggelegt, nun häkelt sie nur noch.

      Löschen
  11. Für mich dann bitte nicht nur hoch-, sondern auch abgesteckt. Das Kleid gefällt mir sehr, sehr gut. U-Boot und weiter Rock ... aber am meisten mag ich euer Doppelbild.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild gefällt mir auch, einfach so mal zwischendurch fotografiert, das sind doch oft die besten Bilder. Danke.

      Löschen
  12. Welch ein schickes Paar ihr doch abgebt. :-)
    Liebe Grüße (auch an die Fotografin)
    Elke

    AntwortenLöschen