Donnerstag, 29. September 2016

Neugierige Fragen.


Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute schon mal unsere neugierigen Fragen für den Sonntag.
So habt ihr die Gelegenheit den Post vorzubereiten bzw, noch das eine oder andere alte Foto auszukramen. 



1. Wie lange strickst du schon ?
2. Wer hat dir das Stricken beigebracht ?
3. Kannst du dich an dein erstes Strickstück erinnern und was war es ?
4. Wie alt ist das älteste Strickstück, welches du noch besitzt? Hast du ein Foto davon?
5. Wird bei dir in der Familie gestrickt ?
6. Strickst du nur für dich oder auch für Andere ?
7.Wie reagiert deine Umgebung auf dein Hobby ?
8. Hast du Lieblingswolle oder Lieblingsnadeln ?

Wir würden und freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet, ihr müsst natürlich nicht.

Wir lesen uns dann Sonntag, bis dahin.
Sylvia

Kommentare:

  1. Gute Fragen. Ich bin gespannt auf die Antworten.
    Habe schon mal geantwortet.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du bist ja fix, da muss ich mich ranhalten.

      Löschen
  2. Oh das mache ich doch gerne. Und ich bin gespannt, was die Mitsrickerinnen so dazu zu sagen haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe dann mal in alten Schubladen gekramt...
    Ein schönes Wochenende!
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaue ich mir gleich mal an. Dir auch viel Spaß in der Natur.

      Löschen